Heizung

Lüftung

Bad & Wellness

Heizungsrechner 

Team

Service


Unternehmen


2003 ist das Gründungsjahr unseres Unternehmen, Wildeshauser Haustechnik Goedeke GmbH. Auf einer Betriebsfläche von rund 1000 Quadratmetern unterhalten wir an unserem Standort am Reepmoorsweg 44 in der Kreisstadt Wildeshausen nicht die gesamte Verwaltung, sondern auch ein Lager und Werkstatt sowie eine Ausstellungsfläche, um unsere Kunden jederzeit über unsere Produkte informieren zu können.

 

Gleichberechtigte Geschäftsführer sind Maren Goedeke und Henrik Goedeke. sowie Florian Meyer 

 

Unser Personalstamm wird ständig über Schulungen und Mitarbeiterversammlung auf dem neuesten Stand der Technik gehalten und von einem erfahrenen Management geleitet.  Ein wichtiger Aspekt in einer sich ständig wandelnden Welt, aber auch einer immer ausgefeilter Technik. 

 

"Hinter unserem Erfolg und damit Unternehmen stehen unsere Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf freundliches und kompetentes Personal, das ganz auf die Kundenwünsche eingeht und dort hilft, wo es notwendig ist, damit Sie sich in ihren eigenen vier Wänden richtig wohl fühlen können", betont Henrik Goedeke.

"Dazu gehört aber auch unser Kundenservice, der innerhalb von 24 Stunden für alle gängigen Techniksysteme Hilfe anbietet", ergänzt Maren Goedeke. "Der Kontakt zum Kunden ist für uns ein wichtiges Moment. Wir helfen so schnell es geht", meint dazu auch Geschäftsführer Florian Meyer.

 

Folgendes Leistungsspektrum bietet die Wildeshauser Haustechnik an:

 

  • Planung, Beratung, Installation, Kundendienst, Service
  • Heizungssysteme aller Art, Lüftungen Gasheizungen
  • Brennwerttechnik, Solarenergie, Pelletkessel, Holzvergaserkessel, Ölheizungen, Alternativ-Systeme
  • Zentrale Wohnraumlüftung/Wärmerückgewinnung, Wärempumpen
  • Sanitärinstallationen aller Art wie z. B. Bäder, Duschen usw.
  • Individuelle Badgestaltung mit optimaler Planung und Beratung
  • Whirlpoolsysteme, Badmöbel, Sauna, Dampfbad, Infrarotkambien
  • Staubsauganlagen, Regenwassernutzung