Heizung

Lüftung

Bad & Wellness

Heizungsrechner 

Team

Service


Wildeshauser Haustechnik mit neuer Internetpräsenz


WILDESHAUSEN/PK – Öfter mal was Neues. Das ist die Devise von Maren und Henrik Goedeke. Die beiden Geschäftsführer der Wildeshauser Haustechnik orientieren sich gerne am Zeitgeist. Das haben sie schon vor Jahren bewiesen, als es darum ging, angesichts immer knapper werdender Ressourcen auf entsprechende alternative Techniken rund um das Haus zu setzen. Das machen sie aber auch, wenn es um die Außendarstellung ihres Unternehmens geht.

Gerade wurde die neue Homepage fertig. Modern zugeschnitten, aber dennoch intuitiv für jeden Besucher zu bedienen. Darin wird auch das Kerngeschäft, nämlich die moderne Heiztechnik, Lüftungssysteme, die Bad- und Wellnessgestaltung und natürlich auch die Belange um Service, Mitarbeiter-Team und ein Stück Firmengeschichte unter verschiedenen Buttons untergebracht. Auch fehlt es nicht an informativen Filmdokumentationen in der Mediathek.

„Unsere alte Seite war in die Jahre gekommen. Da mussten wir einfach mal etwas machen. Ich denke, das ist uns gut gelungen“, meinte Henrik Goedeke.

Henrik Goedeke, Sohn von Firmengründer Hans Peter Goedeke, der zusammen mit seiner Schwester Maren den Betrieb heute leitet, hat sich schon lange mit regenerativer Haustechnik befasst. Angefangen von der Wärme-Erzeugung durch regenerative Heizquellen bis hin zum Einsatz neuer Heiztechnik, die schnell ein Drittel der Kosten einsparen lässt. Ein Wissensvorsprung, der sich für den Kunden auszahlt.

Daneben setzen Goedekes auf Planung, Beratung, Installation, Kundendienst, Service aus einer Hand. Ein Pfund ist die individuelle Badgestaltung mit optimaler Planung und Beratung, auch für Whirlpoolsysteme, Badmöbel, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabinen und mehr.

Dazu wird mit Architektin Imke Hillmann zusammengearbeitet. Sie hat schon so manches High-End-Bad ersonnen. „Aber unsere Angebote passen für jeden Geldbeutel“, so Maren Goedeke.

Im Jahr 1966 wurde die Firma durch Hans Peter Goedeke gegründet. Am Reepmoorsweg 44 in Wildeshausen befindet sich noch immer der Firmensitz, von dem erfolgreich Kunden im Umland bedient werden.

Henrik Goedeke: „Für unsere gute Arbeit stehen aber vor allem unsere Mitarbeiter. Unser Personal wird ständig geschult.“ Maren Goedeke: „Damit können wir auf nahezu alle Kundenwünsche eingehen und immer neueste Technik anbieten und installieren.

Das spricht sich herum. Bei der Wildeshauser Haustechnik stehen deshalb die Zeichen auf weitere personelle Aufstockung und Neuordnung der Abläufe. „Mit neuem zusätzlichen Personal wollen wir uns für die Zukunft fit machen. Prüfen und fordern Sie uns“, so Maren und Henrik Goedeke.

www.wildeshauser-haustechnik.de

 

« zurück