Heizung

Lüftung

Bad & Wellness

Heizungsrechner 

Team

Service


Zwei Tage Hoffest und Information


Zwei Tage Information pur bot das Hoffest „Frühlingserwachen – Raus aus dem Haus“ auf dem Firmengelände Wildeshauser Haustechnik Goedeke am Wochenende.

Henrik Goedeke und Timo Hoffmann, von Rolladen Hoffmann in Wildeshausen, hatten die Veranstaltung organisiert. Sie boten ein Aktionswochenende mit vielen Informationen rund um alternative Energien und sämtliche Neuheiten in Sachen Rolladentechnik, Markisen, Garagentore sowie Insekten- und Sonnenschutz.

Aber nicht nur die beiden Firmen Wildeshauser Haustechnik und Rolladenbau Hoffmann luden zu dem informativen Erlebnistag mit Vorträgen und fachkundiger Information ein. Mit dabei waren auch die Firmen Garms Baustoffe, Strukturwerk Jennifer Haverkamp, Dirk Orth Gartengestaltung, Architektin Imke Hillmann, Brunnenbau Hartmann sowie die Zimmerei Detlev Hohn. 

Viel beachtet wurde die neue Vergaser-Heizungsanlage des Tierparks Ostrittrum. Um den steigenden Energiepreisen entgegenzuwirken. Hatte Tierparkbetreiber Riesmeier die Anlage bei der Firma Wildeshauser Haustechnik in Auftrag gegeben. Langfristig könne die Energiekosten um bis zu 50 Prozent so gesenkt werden, sagte Riesmeier.

 

« zurück